Suche
Suche

Anerkannte Masseurin gesucht, Zofingen

10 August 2018

Für meine kleine medizinische Massagepraxis im Zofinger Städtli suche ich zur Verstärkung unseres Duos eine neue Kollegin die uns unterstützt und meine Klienten während meiner Mutterschaftsabwesenheit (sowie auch als Entlastung danach) betreut. Wir suchen eine zum Team passende Frau, Stellenantritt würde nach Absprache, aber so bald wie möglich erfolgen und sich steigern können. Spätestens aber ab November sollte es möglich sein, mich wegen der Mutterschaft ganz zu ersetzen.

 

Dein Profil:

  • Freude am Beruf der Masseurin, freundliches Auftreten
  • Anerkennung bei sämtlichen Krankenkassen in den Therapiemethoden klassische Massage, Lymphdrainage und Fussreflexzonen-Massage sind zwingend nötig
  • eine gewisse Flexibilität bei der Einteilung der Arbeitstage
  • Offenheit um teilweise auch kleinere andere Aufgaben zu übernehmen (Hilfe bei der Praxisreinigung, Wäsche)

 

Was med’n’well bietet:

  • lockere, junge Arbeitskolleginnen
  • schöne, heimelige Arbeitsumgebung
  • faire Bezahlung
  • flexibel einteilbare Arbeitszeiten
  • freie Wahl von Urlaubswochen
  • selbständiges Arbeiten
  • sehr netter Kundenstamm jeden Alters

Falls du dich von der Anzeige angesprochen fühlst, uns gerne einmal kennenlernen möchtest und Dein Profil zu uns passt freuen wir uns sehr auf deine Kontaktaufnahme per Email oder auf dem Postweg.

 

med’n’well, medizinische Massagepraxis
Karin Conradin
Lindenplatz 14
4800 Zofingen
mail@mednwell.ch
www.mednwell.ch

 

(Ausschreibung, 10.08.2018)

Posted in Job-Börse
WordPress Lightbox