Suche
Suche

Med. Masseur/ in EFA 20% per sofort oder nach Vereinbarung, 5420 Ehrendingen

22 Juni 2020
Gesucht:


Med. Masseur/ in EFA 20% per sofort oder nach Vereinbarung


Für die Massagepraxis am Paul Scherrer Institut in Villigen

Stellenbeschrieb
Seit 2001 führe ich mit viel Herzblut die Massagepraxis am Paul Scherrer Institut in Villigen. Das Paul Scherrer Institut PSI ist das grösste Forschungsinstitut für Natur- und Ingenieurwissenschaften in der Schweiz mit über 2000 Mitarbeitern. Nach Vereinbarung suche ich als Ergänzung in mein Team eine med. Masseurin EFA oder dipl. Masseur/in mit Krankenkassenanerkennung für ca.20%.

Was erwartet Dich
  • Ein kleines, aufgestelltes Team
  • Moderne Infrastruktur in einem Neubau
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Die Möglichkeit deine Fremdsprachenkenntnisse anzuwenden

Was wird von dir erwartet

  • Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Absolute Zuverlässigkeit, Loyalität und Freude an der Arbeit
  • Flexibilität bezüglich Arbeitszeit (Rand – oder Abendstunden)
  • Krankenkassenanerkennung (EMR)
  • Freundlicher, respektvoller Umgang im Team und mit Kunden

Hast du Interesse?
Ich freue mich über deine vollständige Bewerbung mit Foto per Mail oder auf dem Postweg.


Massagepraxis am Paul Scherrer Institut
Tina Imhof
Hofwiesstrasse 7
5420 Ehrendingen
Oder via Mail an: info@therapie-massage.ch


Weitere Infos zu der Massagepraxis am Paul Scherrer Institut findest du unter www.therapie-massage.ch

(Ausschreibung 22.06.2020)
Posted in Job-Börse
WordPress Lightbox