Suche
Suche

Med. Masseurin EFA 40-80%, 9230 Flawil

27 November 2019
Wir suchen dich!
Wenn die Arbeit als Medizinische Masseurin EFA deine Leidenschaft ist, bist du bei uns genau richtig. Du verstehst es, auf unsere Patienten einzugehen und wirksam verschiedene Behandlungsmethoden selbstständig einzusetzen.
Mit einigen Jahren Berufserfahrung und dem richtigen Druck erwartet dich ein hochmotiviertes Team aus drei medizinischen Masseurinnen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Linderung zu schaffen. Die stilvolle Praxis zum wohlfühlen ist zugleich auch Ausbildungsplatz für angehende medizinische Masseure.
Du unterstützt uns in der Praxis mit einem Pensum von 40–80%, dass du dir frei einteilen kannst.
Wir würden uns freuen dich ab sofort oder nach Vereinbarung zum Team zählen zu dürfen und freuen uns auf deine Bewerbung.
Tamara Künzle
Bahnhofstrasse 2
9230 Flawil
071 393 80 27
www.kuenzlemassagen.ch

(Ausschreibung 27.11.2019)
Posted in Job-Börse
WordPress Lightbox